Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Sie möchten mehr über das Thema Curriculumbasierte Lernfortschrittsmessung wissen?

Die Publikationen von Prof. Dr. Elmar Souvignier, Fachbereich 07 am Psychologischen Institut V der Universität Münster, der quop. wissenschaftlich begleitet, finden Sie hier.

Nachfolgend finden Sie unsere Empfehlungen zum Thema Lernverlaufsdiagnostik und Curriculumbasierte Lernfortschrittsmessung. Einige Artikel stehen zum direkten Download zur Verfügung.

quop: ein Ansatz internet-basierter Lernverlaufsdiagnostik und Testkonzepte für Mathematik und Lesen

Erschienen in: Lernverlaufsdiagnostik, Jahrbuch der pädagogisch-psychologischen Diagnostik, Tests und Trends, Neue Folge Band 12, herausgegeben von…

Weiterlesen

Wirksamkeit formativen Assessments - Evaluation des Ansatzes der Lernverlaufsdiagnostik

Erschienen in: Lernverlaufsdiagnostik, Jahrbuch der pädagogisch-psychologischen Diagnostik, Tests und Trends, Neue Folge Band 12, herausgegeben von…

Weiterlesen